Sie sind nicht angemeldet.

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Boxerforum - Deutscher Boxer | Deine Boxercommunity seit 2005 ✓. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Artikel (11)

11

Tagebuch von Luna

Von Nico (Donnerstag, 4. Dezember 2014, 16:32)

Hallo liebes Tagebuch.
Ich habe schon so lange nicht mehr geschrieben. Dafür aber jetzt was neues. Mama hat mir heute ein neues Futter gegeben. Das war vielleicht lecker! Sowas habe ich noch nie bekommen! :88:
Mama sagt, das heißt BARF. Das hat schon so lecker gerochen. :sabber01: Mama sagt, ich bekomme das jetzt jeden Tag zum Frühstück. :kiss2: Jetzt bin ich aber pappsatt. So viel habe ich gefuttert. Mama hat mich genau beobachtet, und irgendwie sah sie dabei sehr glücklich aus. Sie hat die g ...

Dieser Artikel wurde bereits 6 050 mal gelesen.

Kategorien: Hundische Tagebücher

10

Tagebuch von Luna

Von Nico (Donnerstag, 5. Dezember 2013, 23:27)

Hallo liebes Tagebuch,
heute hat Mama mich wieder verkleidet. Das war ganz schön anstrengend kann ich dir sagen. Zuerst wieder mit Geweih. Aber ein viel kleineres als letztes Jahr. Das war ja schonmal besser. So hatte ich nicht ständig das Gefühl mir rutscht was vom Kopf runter. Aber vorsicht ist ja immer besser als Nachsicht, deshalb habe ich meinen Kopf besser nicht bewegt. Nicht das mir das Ding doch noch runter rutscht. Mama hat ganz viele Fotos gemacht, und hat immer gesagt wie toll ich das ...

Dieser Artikel wurde bereits 6 052 mal gelesen.

9

Boxerstadt Teil 3

Von Thalsche (Mittwoch, 13. November 2013, 20:27)

Einige Wochen gingen so ins Land, Finja war nur schon 3 Monate bei ihrem Onkel und das Schuljahr neigte sich dem Ende zu. Die letzten Prüfungen waren geschrieben und Finja und Phoebe hatten beide in Fährten mit hervorragend abgeschlossen und wollten im Orientierungsjahr zur Wasserrettungsstaffel gehen, um herauszufinden, ob das ein Job für sie wäre.
Es war Tradition, dass die einjährigen Schüler am Ende des Sommers ein Theaterstück aufführten und die Proben waren in vollem Gange. Dieses Jahr wu ...

Dieser Artikel wurde bereits 8 247 mal gelesen.

Tags: Boxerstadt, Geschichte, Boxer

8

Tag und Nacht in Boxerstadt. Die Geschichte.

Von Thalsche (Dienstag, 12. November 2013, 18:49)

Es war etwa 12 Uhr, die Sonne schien hell durchs Fenster und es versprach wieder ein schöner Tag zu werden. Einige kleine Wolken hielten sich noch hartnäckig und wiederstanden den Sonnenstrahlen, doch auch diese letzten Fetzen würden sich bald geschlagen geben müssen. Es hatte jetzt schon an die 22 Grad und es würde noch deutlich wärmer werden. Im Moment stellte jeder Tag einen neuen Hitzerekord auf.

Dieser Artikel wurde bereits 7 055 mal gelesen.

7

Tagebuch von Luna

Von Lizzy (Dienstag, 12. November 2013, 14:07)

Hallo liebes Tagebuch, ich muß mal was los werden!
Mein Frauchen hat letztens an meinen Ohren gezogen. Na, was soll das denn bitteschön? Und dann sollte ich auch noch "stillhalten"!! Ich hab das natürlich garnicht toll gefunden. Wer lässt sich schon gern an den Ohren ziehen?! Da sagt das Frauchen doch tatsächlich, die macht das damit man meine Kopfform sehen kann??? Ja hallo?? Kann man meinen Kopf denn sonst nicht sehen??? Auf was für komische Ideen die Menschen so kommen... Manchmal ist das ja ...

Dieser Artikel wurde bereits 5 897 mal gelesen.

6

Tagebuch von Luna

Von Lizzy (Sonntag, 10. November 2013, 16:09)

Ein Jahr ist rum

Ich bin jetzt schon EIN JAHR alt!! ^^
:party18: Gestern hatte ich Geburtstag :xmas1: und ich habe leckere Sachen bekommen.
Mama hat mir rotes Fleisch gekauft. Mama hat gesagt das heisst Tatar. Das war leeecker! Und dann noch Knochen mit Fleisch dran, und hinterher gab es für mich und Bonny noch ein Joghurteis. ;-D
Dann sind wir wieder an den Rhein zum baden gegangen. Das hat auch Spaß gemacht. Mama hat immer einen Ball in das Wasser geworfen und ...

Dieser Artikel wurde bereits 6 021 mal gelesen.

5

Tagebuch von Luna

Von Lizzy (Sonntag, 10. November 2013, 16:08)

Der Kleingärtner

Vor drei Tagen habe ich mein Beet auf Terrasse so richtig schön bunt bepflanzt.
Unter anderem auch blaue Vergissmeinnicht. Ich liebe sie. Schon der Name dieses Flächendeckers gefällt mir sehr gut! >Vergissmeinnicht :love:
Tja, Luna war anderer Meinung. Ihr hat wohl weder diese Pflanze noch der Name gefallen, denn das erste was sie heute auf Terrasse gemacht hat war, die Vernichtung der Vergissmeinnicht! X(
Aber ich wa ...

Dieser Artikel wurde bereits 345 633 mal gelesen.

4

Tagebuch von Luna

Von Lizzy (Sonntag, 10. November 2013, 16:08)

Das begehrte Spielzeug

Ich habe noch nie einen Hund erlebt, der ein Spielzeug so uuuunbedingt haben wollte, wie meine Luna!
Ich gebe ihr normal kein Spielzeug in der Wohnung, nur wenn ICH mit ihr spiele hole ich ein Spielzeug raus und packe es danach wieder weg. Das hat den Grund, dass das Spielzeug dann nicht uninteressant wird für den Hund,
und ich sie besser zum spielen animieren kann.
Also habe ich auch die Quietschies weg gepackt - auf den Schrank!
Weil ei ...

Dieser Artikel wurde bereits 3 260 mal gelesen.

3

Tagebuch von Luna

Von Lizzy (Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:38)

Tja, dann will ich auch mal so eine Art Tagebuch schreiben, denn seit die Kleine hier ist, passieren merkwürdige Dinge,, und niemand will es gewesen sein! :D

Eure Meinung dürft ihr auch in diesem Tagebuch kund tun.
Da habe ich nichts gegen. ;)

Luna ist klein und süß und super niedlich, aber vorsicht! Hinter dieser Fassade steckt eine kleine Rotzgöre die es faustdick hinter den knuddeligen Öhrchen hat! :ohnmacht:

Dieser Artikel wurde bereits 5 118 mal gelesen.

2

Gedichte und Co.

Von Lizzy (Donnerstag, 9. August 2012, 20:50)

von einem Boxer für Boxer geschrieben...

Wenn Du etwas lange genug anstarrst, bekommst Du es früher oder später
Geh niemals ohne Adress-Etikett am Halsband aus der Haustür (Du willst doch nicht im Tierheim übernachten !)
Sei direkt mit Leuten, die Du nicht magst - lass es sie am besten wissen, indem Du ihnen auf die Schuhe pinkelst
Sei Dir genau bewusst, wann Du Deine Zunge lieber hältst und wann Du sie gebrauchst
Lass in Deinem Terminkalender immer Zeit für ein Nickerc ...

Dieser Artikel wurde bereits 57 013 mal gelesen.

1

Tag und Nacht in Boxerstadt Teil 2

Von Thalsche (Donnerstag, 5. April 2012, 20:24)

aber wir haben gehört wie er gesagt hat, dass seine Frau dass nicht mitbekommen darf und dann hat es gepoltert und dann lag da ein Sack bei ihm im Haus.“ antwortete Finja auf die Frage ihres Onkels.

Dieser Artikel wurde bereits 11 732 mal gelesen.

Statistik:

2 Blogs - 11 Artikel (0 Artikel pro Tag) - 7 Kommentare.

Filter nach Tag